Suchen & Buchen Sie gleich Ihren Urlaub
Zurück zur Übersicht
9 Mai 2023

Kleeberg Challenge: ein großer Erfolg

Die 11. Austragung der Kleeberg Challenge am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg! Noch nie gab es so viele Teilnehmer für das Radrennen wie am Samstag, den 6. Mai 2023. Die Reaktionen von Fahrern und Zuschauern waren überwältigend positiv. Viele Teilnehmer (und Familienangehörige) übernachteten an diesem Wochenende in unserem Park. Dabei konnten sie auch die schöne Umgebung von Mechelen und Südlimburg genießen.

Die Kleeberg Challenge ist ein Radrennen speziell für junge Leute zwischen 12 und 18 Jahren. Natürlich waren auch die Damen wieder mit von der Partie. Als Sponsor dieser Veranstaltung und mit unserem Guido im Organisationsteam blicken wir mit großer Freude auf diese tolle Veranstaltung zurück.

Weiter geht es mit dem Kleeberg Cross im Herbst, nämlich am Samstag, 16. und Sonntag, 17. September 2023.