Treffen Sie Ihre Wahl

Fragen und Antworten

An welchen Tagen und zu welchen Zeiten ist Anreise möglich?

Als regulärer Anreisetag gilt der Montag und Freitag. Falls Sie an einem anderen Tag an-oder abreisen möchten bitten wir Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Anreise am Montag und Freitag ist jeweils ab 15.00 Uhr möglich. An abweichenden Anreisetagen können Sie ab 12.00 Uhr ankommen. Auch an Feiertagen die auf einen Montag oder Freitag fallen ist Anreise ab 15.00 Uhr möglich.

Ich schaffe es nicht um während der Öffnungszeiten anzureisen, was muss ich tun?

Falls Sie es nicht schaffen sollten vor 17.00 Uhr anzureisen, dann bitten wir Sie sich telefonisch mit der Rezeption unter der Nummer +31 (0)43-455 22 22 in Verbindung zu setzen.

Muss ich bei meiner Anreise eine Kaution hinterlegen?

Für Ihren Aufenthalt in einem Ferienwohnung wird eine Kaution verlangt. Es wird Ihnen eine Einzugsermächtigung zugeschickt für einen Betrag in Höhe von €50.00. Sollte sich am Ende Ihres Aufenthalts herausstellen dass Schaden entstanden ist, dann wird der betreffende Betrag von Ihrem Konto automatisch abgebucht.

Ist in den Ferienhaus ein Kinderbett, Hochstuhl oder Laufstall vorhanden?

Ihr Ferienhaus ist normalerweise nicht mit Kindermöbeln eingerichtet. Eventuell können Sie zusätzlich bei der Rezeption ein Kinderbett, Hochstuhl oder Laufstall reservieren.

Sind auch rauchfreie Ferienwohnungen verfügbar?

Es gibt diverse rauchfreie Ferienwohnungen die Sie vorzugsweise über das Such-&Reservierungssystem buchen können.

Ist es möglich direkt bei den Ferienwohnungen zu parken?

Bei dem Landgut De Mechelerhof handelt es sich um einen autofreien Park. Es ist nur an Anreisetagen gestattet Ihr Auto auf dem Hof zu parken um Ihr Gepäck ein- und auszuladen. Danach müssen Sie Ihr Auto sofort auf dem dafür vorgesehenen Gästeparkplatz abstellen. Besucher müssen ihr Auto ebenfalls jederzeit auf dem Gästeparkplatz parken.

Gibt es eine Wäscherei in dem Park?

Wenn Sie vor der Rezeption stehen, sehen Sie links ein kleines Gebäude. Dort befindet sich eine Wäscherei (diese ist 24 Stunden pro Tag erreichbar). Dort finden Sie eine Waschmaschine sowie einen Trockner. Wenn Sie Gebrauch machen möchten von den Maschinen, wenden Sie sich an die Rezeption wo Sie Wasch- (€5,65) sowie Trockenmünzen (€3,10) bekommen können. Waschpulver ist ebenfalls zu bekommen in dem Parklädchen. Ein Becher Waschpulver kostet nur €0,75.  

Sind die Ferienwohnungen auch für behinderte Personen geeignet?

Einige der Ferienwohnungen sind ebenerdig, sind aber nicht behindertengerecht angepasst. In Rücksprache mit der Rezeption können Sie herausfinden welches Ferienwohnung für behinderte Personen geeignet ist.

Ich möchte gerne während meines Urlaubs Besuch empfangen, ist das möglich?

Auf Buitenplaats De Mechelerhof kann Ihr Besuch kostenlos und bis 23.00 Uhr empfangen werden. Sollte ein oder mehrere Besucher übernachten wollen, dann bitten wir Sie die Gäste an der Rezeption anzumelden. Es werden dann die geltenden Nachtgebühren in Rechnung gestellt.

Gibt es im Ferienwohnung einen Senseo oder eine Standard Kaffeemaschine?

Im Ferienwohnung steht eine Standard Kaffeemaschine. Denken Sie daran Filtertüten mitzunehmen. Selbstverständlich erhalten Sie diese auch in unserem kleinen Laden.

Welche Art Internetverbindung gibt es im Ferienwohnung?

Sie verfügen über eine drahtlose Internetverbindung (kostenlos). Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.

Wie muss ich die Unterkunft bei meiner Abreise hinterlassen?

Die Ferienwohung muss ordentlich und besenrein hinterlassen werden, der Müll muβ entsorgt sein, das Geschirr muss abgewaschen sein und es muβ aufgeräumt sein. Die Betten müssen abgezogen werden und die Bettwäsche in die Diele gelegt werden (bitte nicht die Matratzenschoner abnehmen!). Räumen Sie den Kühlschrank aus und schalten Sie ihn auf Stand 1. Stellen Sie die (Garten)möbel wieder an ihren ursprünglichen Platz und schlieβen Sie alle Fenster und Türen ab (auch die Terrassentür!).

Wann mus ich die Rechnung bezahlen?

Innerhalb von 2 Wochen nach Ihrer Reservierung muss eine Anzahlung von 50% bei uns eingegangen sein. Die übrigen 50% müssen 4 Wochen vor Ihrer Ankunft überwiesen sein. Falls sie 2 Wochen vor Anreise buchen, muβ der gesamte Betrag bei Ihrer Ankunft in bar, mit Geldkarte oder per Kreditkarte bezahlt werden.

Bekomme ich einen Zahlungsbeleg?

Sie erhalten von Ihrer Bezahlung keinen Zahlungsbeleg. Ihr Kontoauszug gilt als Zahlungsbeweis.

Was muss ich bei der Bezahlung vermelden?

Bei der Überweisung bitten wir Sie Ihre Rechnungs- und Buchungsnummer anzugeben. Diese finden Sie links oben auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Kann ich vorzugsweise einen ganz bestimmten Ferienwohnung reservieren?

Sie können telefonisch Ihren bevorzugten Ferienwohnung durchgeben. Hierfür werden Ihnen € 15,00 Vorzugskosten in Rechnung gestellt. Sollte es uns nicht möglich sein Ihrem Wunsch zu entsprechen, dann erhalten Sie selbstverständlich die Vorzugskosten zurück.

Ist es möglich eine Option auf eine Reservierung zu machen?

Es ist möglich telefonisch oder per E-Mail eine Reservierung zu optionieren. Achtung: Nach 7 Tagen wird Ihre Wahl automatisch in eine definitive Buchung umgewandelt. Bei kurzfristigen Buchungen, dh 14 Tage vor einem bestimmten Datum, sind Option Buchungen nicht möglich.

Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung erhalten, was muss ich tun?

Wenn Sie 24 Stunden nach Ihrer Reservierung noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, dann bitten wir Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erhalten dann nachträglich von uns Ihre Bestätigung.

Wie kann ich meine Reservierung stornieren/annulieren?

Wenn Sie direkt über Buitenplaats De Mechelerhof reserviert haben (online, telefonisch oder per E-Mail), dann können Sie Ihre Reservierung nur in schriftlicher Form (Brief oder E-Mail) stornieren/annulieren. 

Stornierungen/Anulierungen: Sie zahlen eine Gebühr an die Mechelerhof. Diese beträgt:

- Annullierung länger als drei Monate vor dem Eingangsdatum, 15% des vereinbarten Preises;

- Bei Absage innerhalb von drei bis zwei Monate vor dem Eingangsdatum, 50% des vereinbarten Preises;

- Bei Absage innerhalb von zwei bis einen Monat vor dem Eingangsdatum, 75% des vereinbarten Preises;

- Bei Absage innerhalb von einem Monat vor dem Eingangsdatum, 90% des vereinbarten Preises;

- Absage am Tag der Ankunft 100% des vereinbarten Preises.

Für Stornierungsbedingungen verweisen wir auch auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Haben Sie über ein externes Buchungssystem, Reiseveranstalter oder Reisevermittler gebucht, dann bitten wir Sie dort Ihre Reservierung zu stornieren.