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Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Anreisezeiten?

Die Anreisezeiten sind von 15:00 bis 17:00 Uhr. Wenn Sie früher anreisen möchten, können Sie je nach Verfügbarkeit einen frühen Check-in buchen. Wenn Sie voraussichtlich später als 17:00 Uhr ankommen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Wir können dann den Schlüssel Ihrer Ferienwohnung in einem Schließfach für Sie hinterlegen. Die Rezeption ist erreichbar unter 0031 43 – 455 22 22 oder per E-Mail info@mechelerhof.nl.

Ist bei der Ankunft eine Kaution zu hinterlegen?

Für Ihren Aufenthalt in einer Ferienwohnung ist keine Kaution erforderlich. Wir bitten Sie jedoch, ein Formular für einen einmaligen Lastschrifteinzug in Höhe von € 150,- zu unterschreiben, für den unwahrscheinlichen Fall, dass dennoch etwas in Rechnung gestellt werden sollte. In diesem Fall können wir dies mit einem einmaligen Lastschrifteinzug begleichen. Buitenplaats de Mechelerhof geht davon aus, dass Sie Ihre Ferienwohnung nach Ihrem Aufenthalt in einem ordentlichen Zustand verlassen.

Ist ein Bett, ein Stuhl oder ein Laufstall für ein Kind vorhanden?

In Ihrem Ferienwohnung gibt es keine Standard-Kindermöbel. Sie können ein Kinderbett inklusive Bettwäsche oder einen Kinderstuhl buchen. Wenn Sie ein Treppengitter benutzen möchten, können Sie sich eines an der Rezeption ausleihen.

Gibt es Nichtraucherunterkünfte?

Alle unsere Unterkünfte sind Nichtraucherunterkünfte.

Ist es möglich, vor der Ferienwohnung zu parken?

Der Buitenplaats de Mecherhof ist ein autofreier Park. Bei der Ankunft und Abreise können Sie Ihr Auto vor der Ferienwohnung parken, um Ihr Gepäck ein- oder auszuladen. An jedem Haus gibt es Gepäckwagen, mit denen Sie Ihr Gepäck zum Haus bringen können. Sie können Ihr Auto dann auf dem zentralen Parkplatz abstellen. Für Gäste mit Behinderungen gibt es die Möglichkeit, in der Nähe des Ferienhauses zu parken. Bitte fragen Sie an der Rezeption nach einer speziellen Parkkarte. Alle anderen Fahrzeuge sollten auf dem Zentralparkplatz abgestellt werden.

Gibt es im Park einen Waschraum?

Während Ihres Aufenthalts im Buitenplaats De Mechelerhof können Sie den Waschsalon täglich von 9:00 bis 21:00 Uhr nutzen. Sie finden den Waschsalon, wenn Sie vor der Rezeption stehen, auf der linken Seite neben der Rezeption. Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner. Münzen für die Automaten können an der Rezeption gekauft werden. Das Waschpulver steht bei der Waschmaschine für Sie bereit.

Gibt es barrierefreie Ferienhäuser?

Es gibt keine speziellen barrierefreien Ferienhäuser. Es gibt aber einige Ferienhäuser, die nur im Erdgeschoss liegen und dadurch ebenerdig sind. Diese können Sie während des Buchungsvorgangs auswählen (wählen Sie Erdgeschoss). Fragen Sie unsere Rezeption nach den Möglichkeiten. Gemeinsam finden wir eine Lösung, um Ihren Aufenthalt angenehm für Sie zu gestalten.

Ich möchte während meines Aufenthalts Besuch empfangen, ist das möglich?

Ihre Gäste sind auf dem Buitenplaats de Mechelerhof mehr als willkommen. Wenn Ihre Gäste über Nacht bleiben, melden Sie sie bitte vor Schließung der Rezeption an. Ihre Gäste zahlen die Kurtaxe und das Bettwäschepaket.

Gibt es eine Nespresso-Maschine oder eine normale Kaffeemaschine?

Sie können Ihren Kaffee mit einer normalen Kaffeemaschine zubereiten. Denken Sie daran, Kaffeefiltertüten mitzunehmen. Diese sind aber auch an der Rezeption erhältlich. Die Premium-Ferienhäuser sind zusätzlich mit einer Nespresso- oder Lavazza-Maschine ausgestattet. Die Kapseln sind an der Rezeption erhältlich.

Gibt es im Park eine Internetverbindung?

Für die Gäste des Parks ist eine WLAN-Verbindung verfügbar. Diese Verbindung ist kostenlos, eignet sich aber nicht immer für das Hoch- und Herunterladen von sehr großen Dateien, Filmen oder großen Fotos, wenn viele Gäste in unserem Ferienpark sind. Bitte versuchen Sie, dies zu berücksichtigen, damit wir alle eine gute Verbindung genießen können.

Sind Haustiere in den Ferienhäusern erlaubt?

Rund um den Buitenplaats de Mechelerhof können Sie mit Ihrem Hund herrlich spazieren gehen. Wir verstehen gut, dass Sie Ihr Haustier mit in Ihren Urlaub in Südlimburg nehmen möchten. In einer Reihe von Ferienhäusern sind Haustiere erlaubt. Die anderen Ferienhäuser sind haustierfrei. Die Kosten betragen 6,50 € pro Haustier und Nacht (7,- € ab 1. Januar 2024). Wenn Sie ein Haustier mitbringen, wird außerdem eine Reinigungsgebühr von 11,- € pro Unterkunft erhoben (15,- € ab 1. Januar 2024).

Gibt es in den Ferienhäusern Geschirrspüler und/oder Mikrowellen?

Alle Ferienhäuser verfügen über einen Geschirrspüler und eine Mikrowelle. Sie erhalten bei der Ankunft in Ihrem Ferienhaus zwei Geschirrspültabletten.

Wie sind die Abreisezeiten?

Am Abreisetag sollten Sie Ihr Ferienhaus bis spätestens 10:00 Uhr verlassen und den Schlüssel an der Rezeption abgeben. Möchten Sie noch etwas länger bleiben oder erst am Ende des Tages abreisen? Erkundigen Sie sich an der Rezeption nach den Möglichkeiten eines späten Check-outs (Abreise vor 12:00 Uhr) oder eines "Lazy (Sun) Day" (Abreise vor 17:00 Uhr).

Wie soll ich die Unterkunft bei der Abreise verlassen?

Wir bitten Sie, Ihr Ferienhaus besenrein zu verlassen, den Müll rauszubringen, das Geschirr abzuwaschen, die Betten abzuziehen und die Bettwäsche in den Flur zu stellen. Bitte leeren Sie den Kühlschrank, schalten Sie ihn aus und lassen Sie ihn offen stehen, und stellen Sie bitte die (Garten-)Möbel wieder an ihren richtigen Platz.

Wann muss ich die Rechnung bezahlen?

Sie müssen 2 Wochen nach der Buchung eine Anzahlung von 50 % leisten. Die restlichen 50 % müssen 4 Wochen vor Anreise per Banküberweisung bezahlt werden. Wenn Sie innerhalb von 2 Wochen vor Ihrer Ankunft gebucht haben, müssen Sie den Buchungsbetrag sofort bezahlen. In Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie einen Link zur Bezahlung.

Bekomme ich eine Quittung?

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Wenn Sie über den Zahlungslink in der Buchungsbestätigung bezahlen, erhalten Sie diese E-Mail innerhalb einer Stunde. Wenn Sie per Banküberweisung zahlen, erhalten Sie die Zahlungsbestätigung innerhalb von 2 Werktagen.

Was muss ich bei der Bezahlung angeben?

In Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie einen Link für die Bezahlung, den Sie am einfachsten nutzen können. Wenn Sie per Banküberweisung zahlen, geben Sie bitte die Referenznummer an, die in der Buchungsbestätigung angegeben wurde. Sie finden diesen Hinweis unter dem Zahlungslink.

Kann ich meine eigene Buchung verwalten?

In Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie einen Link zu mijn.mechelerhof.nl. Hier können Sie Ihre Buchung einsehen, Zahlungen vornehmen und z. B. Artikel hinzufügen oder die Anzahl der Personen ändern.

Kann ich eine Reservierung mit einer Präferenz für eine bestimmte Ferienwohnung vornehmen?

Während des Buchungsvorgangs können Sie eine Ferienwohnungsnummer auf dem Parkplan auswählen. Sie zahlen 25,00 € für die Präferenz. Buitenplaats de Mechelerhof behält sich das Recht vor, eine vergleichbare Unterkunft anzubieten, wenn eine schwerwiegende Störung oder ein Fall eintritt, der dazu führt, dass die gewünschte Ferienwohnung nicht zur Verfügung steht. In einem solchen Fall werden die Vorzugskosten selbstverständlich erstattet.

Ist es möglich, unter Vorbehalt zu reservieren?

Es ist möglich, unter Vorbehalt zu buchen. Der Anspruchszeitraum hängt vom Ankunftsdatum ab und beträgt maximal 7 Tage. Wir bitten Sie, innerhalb der vereinbarten Frist oder innerhalb von maximal 7 Tagen die Wahl zu bestätigen oder zu widerrufen. Nach 7 Tagen wird Ihre Buchung automatisch in eine definitive Buchung umgewandelt. Bei Buchungen in letzter Minute, d. h. 14 Tage vor dem Anreisedatum, sind keine Buchungen unter Vorbehalt möglich.

Ich habe noch keine Bestätigung erhalten, was soll ich tun?

Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Online-Buchung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu benachrichtigen. Wir kümmern uns dann um die Zusendung Ihrer Bestätigung. Bitte überprüfen Sie immer Ihr Spam-Postfach, um sicherzugehen. Gelegentlich werden Bestätigungen durch E-Mail-Programme im Spam-Ordner gespeichert.

Wenn Sie telefonisch gebucht haben und nach der Buchung keine Bestätigung per E-Mail oder Post erhalten haben, bitten wir Sie, dies telefonisch oder per E-Mail mitzuteilen. Wir kümmern uns dann um die Zusendung Ihrer Bestätigung.

Wie kann ich meine Reservierung stornieren?

Wenn Sie direkt beim Buitenplaats de Mechelerhof reserviert haben (online, per Telefon oder E-Mail), können Sie nur schriftlich stornieren. Sie können dies über unsere Kontaktseite tun. Geben Sie immer die Buchungsnummer an.

Wenn Sie stornieren, müssen Sie eine Gebühr an Buitenplaats de Mechelerhof zahlen. Diese Gebühr beträgt

  • im Falle einer Stornierung mehr als drei Monate vor Aufenthaltsbeginn 15 % des vereinbarten Preises;
  • im Falle einer Stornierung zwischen drei und zwei Monaten vor Aufenthaltsbeginn 50 % des vereinbarten Preises;
  • im Falle einer Stornierung innerhalb von zwei bis einem Monat vor Aufenthaltsbeginn 75 % des vereinbarten Preises
  • im Falle einer Stornierung innerhalb eines Monats vor Aufenthaltsbeginn 90 % des vereinbarten Preises
  • im Falle einer Stornierung am Tag des Aufenthaltsbeginns  100 % des vereinbarten Preises.

Für die Stornobedingungen verweisen wir auch auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie über einen externen Buchungskanal oder ein Reisebüro gebucht haben, müssen Sie Ihren Aufenthalt dort stornieren.

Kann ich meinen Urlaub nach der Buchung ändern?

Sie können Ihre Buchung bis zu 28 Tage vor Ihrem Anreisedatum ändern. Es muss jedoch eine andere Unterkunft verfügbar sein, der neue Aufenthalt muss im selben Jahr stattfinden und der Mietpreis Ihrer Buchung muss gleich bleiben oder sich erhöhen. Wenn die geänderte Buchung teurer ist, müssen Sie die Differenz bezahlen.

Kann ich mein E-Auto im Park laden?

Unser Ferienpark legt großen Wert auf Nachhaltigkeit, und deshalb stellen wir Ihnen gerne eine moderne Infrastruktur für Elektrofahrzeuge bereit. In unserem Park stehen Ihnen mehrere Ladesäulen für Elektroautos zur Verfügung, damit Sie während Ihres Aufenthalts bequem und umweltbewusst mobil bleiben können.